Wie bereits in der letzten Sitzung zur Dorfmoderation angekündigt, findet im Gemeindehaus am 13.07.2017 um 17:00 Uhr eine Informationsveranstaltung für Betreiber und Eigentümer gastronomischer Einrichtungen in Mörsdorf statt.

In der Veranstaltung wird Herr Kratz vom Büro Stadt-Land-plus das örtliche Leitsystem für die Gastronomie vorstellen. Ebenso werden noch einmal die bestehenden Werbemöglichkeiten erläutert. Frau Shatanawi von der Touristinfo Kastellaun wird ebenfalls an dem Termin teilnehmen. Im Sinne der aktuellen Dorfmoderation und des in der letzten Veranstaltung angeschobenen Prozesses für einen Masterplan zur Entwicklung unserer Gemeinde soll der Termin auch dazu genutzt werden, aus Sicht der Gastronomen Handlungsschwerpunkte zu benennen und Ziele zu definieren.

Ich bitte alle Mörsdorfer Gastronomiebetriebe an dem Treffen teilzunehmen und den Entwicklungsprozess im Dorf aus Sicht der touristischen Leistungsträger mit zu gestalten.

Marcus Kirchhoff